167478732_135220158605197_5622397814717467589_n
Mission & statement.

Mein Ziel ist deine Freiheit

Ich bin Sebastian, ich liebe das Leben, veganes Essen, Menschen und meine zweite Wahlheimat Schweden. Mein Ziel war es, gesundheitlich, körperlich und so naturnah wie mir möglich zu leben. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Frage wie ich so frei sein kann, dass sich die Welten zwischen Arbeit, Privatleben und meinem persönlichen Wohlbefinden schließen. Für mich ist das klassische Modell 9 to 5 arbeiten schon immer befremdlich gewesen. Mein Ziel war es, einer Tätigkeit nachzugehen, die mich ausfüllt und mich finanziell absichert. Es war viele Jahre ein Prozess, den ich Stück für Stück zu meinen Gunsten optimiert habe. Mittlerweile habe ich meine goldene Mitte als Freigeist, Ehemann und Papa erreicht. Mehr den je zuvor genieße ich mein Leben und entscheide selbstbestimmt wie mein Tag aussieht, indem ich ortsunabhängig arbeite und das tue, wofür ich brenne. Ich liebe es meine Kreativität in Form von Texten auszuleben.

Mein Ziel ist es,  Erfahrungen und Wissen welches ich gesammelt habe auch dir bereitzustellen, damit du sowohl gesundheitlich, physisch und psychisch auf einem optimalen Level bist, um genau die Dinge im Leben anzugehen, die du für richtig hältst und die dich ebenfalls tief im Inneren erfüllen.

Warte nicht länger und beginne noch heute deine Träume zu verwirklichen!

Sebastian Diesterbeck Über mich